UV-Filter für Leuchtstoffröhren

Artikel Nr.
UVFI1200
107,10 € 90,00 € / 10 Stk
Lieferzeit
1-3 Tage
Schützt zuverlässig vor Lichtschäden. Folienrolle einfach über die Röhre schieben, ohne kleben.
x 10 Stk
UV-Filter für Leuchtstoffröhren ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

UV-Filter für Leuchtstoffröhren

  • schützt vor Lichtschäden
  • Länge 1200 mm
  • ohne Kleben
  • die gerollte Folie einfach über die Röhre schieben

Schützt vor Ausbleichen, Entfärben und Lichtschäden, die durch das UV-Licht von Leuchtstoffröhren verursacht werden. Die UV-Filterhüllen haben praktisch dieselbe Lichttransmission im Spektrum des sichtbaren Lichts wie gewöhnliches Fensterglas. Allerdings lassen sie so gut wie kein schädliches UV-Licht durch.
Der Filter wurde für Leuchtstoffröhren mit der Standardlänge 1219 mm angefertigt, eine Röhre mit 610 mm Länge benötigt nur die Hälfte einer Filterhülle und eine 2438 mm-Röhre braucht zwei Hüllen.  

Installation

Die Hülle wird einfach über die Leuchtstoffröhre eingehängt oder darübergeschoben. Die Haltbarkeit ist nahezu unbegrenzt.

Copyright © 2017 Long life for art