Grobstaubfilter für Luftentfeuchter Dehumid 9(H)

Artikel Nr.
LE8309
11,84 € 9,95 €
Lieferzeit
1-3 Tage
Ersatz-Staubfilter für Luftentfeuchter Dehumid 9H
Grobstaubfilter für Luftentfeuchter Dehumid 9(H) ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

REINIGUNG DES FILTERS
Die einzige periodisch auszuführende Wartung besteht in der Reinigung des Filters. Unter normalen Bedingungen ist die Reinigung ungefähr einmal im Monat auszuführen.
In staubigen Räumen kann es notwendig sein, den Filter zweimal oder auch mehrmals im Monat zu reinigen. Für die Reinigung wird der Filter, entgegen dem Luftstrom, unter fließendes Wasser gehalten und anschließend getrocknet.
Nach einigen Betriebsjahren kann sich die Reinigung des Wärmetauschers (Kondensator) mit Pressluft, als notwendig erweisen. Diese muss von qualifiziertem Personal durchgeführt werden. Die Reinigung verbessert die Leistung des Geräts und garantiert seine lange Lebensdauer

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
Copyright © 2017 Long life for art