2 Liter Flasche für miniClima Feuchtekonstantgeräte

Artikel Nr.
EBC-2.0 LF_V2
Lieferzeit
1-3 Tage
Sonderaustattung der miniClima Feuchtekonstantgeräte bei erhöhtem Befeuchtungs- / Entfeuchtungsbedarf.
2 Liter Flasche für miniClima Feuchtekonstantgeräte ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1


Die 2-l-Flasche wird als Sonderausstattung (Aufpreis) für alle Geräte der aktuellen Serie angeboten. Sie ersetzt in diesem Fall die Standardflasche (0,5l).

In den meisten Fällen ist es allerdings nicht notwendig, die Standardflasche zu ersetzen, weil die Geräte nach einer gewissen Zeit das Feuchteniveau in der Vitrine stabilisiert haben werden, und sich somit der Feuchtegehalt schon mit Hilfe der 0.5l-Flasche ohne ständiges Nachfüllen oder Entleeren regulieren lässt. Es gibt jedoch Fälle, in denen eine verstärke Wasserzufuhr bzw. -entnahme über einen längeren Zeitraum zu erwarten sein wird. 

Die Option der größeren Wasserflasche wird von uns nur für ebensolche Sonderfälle empfohlen. Für alle Fälle - ob große oder kleine Flasche - gilt jedoch, dass der Wasserstand in der Flasche regelmäßig kontrolliert werden muss, um eine ungestörte Feuchteregulierung zu gewährleisten.

Copyright © 2017 Long life for art